Montag, 18. März 2013

They say time heals but damn it i wanna stop time and feel this pain

Ich schreibe jetzt seit langem wieder.Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, um aus meinem Leben zu berichten.
Danke trotzdem an diejenigen, die mir, trotz meiner Abwesenheit, treu geblieben sind.
In meinem Leben läuft es keinesfalls glatt, falls jemand annimmt, dass dies der Grund ist, weshalb ich so wenig schreibe. Allerdings versuche ich nun meine Probleme anzugehen und nicht zu veröffentlichen.
Trotzdem werde ich jetzt aufschreiben, was gerade aktuell ist.
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund, nämlich V. Das Problem ist, dass er noch 15 ist und erst dieses Jahr 16 wird, während ich in 3 Monaten schon 17 werde. Außerdem stören mich viele Dinge an ihm, wie zum Beispiel, dass er mich nie fragt, wie mein Tag war, oder sonst wie Interesse zeigt. Bin ich ihm tatsächlich so egal?
Deswegen will ich mit ihm Schluss machen, aber ich möchte ihn nicht verletzen. Als wir zusammen kamen, meinte er nämlich, dass ich ein Wunder wäre(haha, klar) und dann hat er auch noch geweint.
Allerdings kann ich nicht zu ihm stehen und ich liebe ihn auch gar nicht. Die Frage 'Warum bist du dann mit ihm zusammen?' kann ich nur damit beantworten, dass er dadurch glücklich ist. Er hat etwas am Herzen, was in mir total schlechtes Gewissen hervorruft. Schließlich hat er dadurch ein Defizit und ich habe nichts und tue meinem Körper absichtlich nur schlechte Dinge an. Vielleicht versteht das niemand, aber ich hoffe einfach, dass er dadurch, dass wir zusammen sind, einfach positiver ist. Klar, ich kann es nicht lange durchhalten, denn ich fühle mich schon schlecht, wenn ich auf sein 'Ich liebe dich' mit 'ich dich auch' antworte. Denn eigentlich verarsche ich ihn damit und das tut mir unglaublich leid.
Ich weiß auch, dass ich möglichst schnell wieder mit ihm Schluss machen muss, um ihm nicht noch mehr wehzutun, aber ich schiebe es immer wieder auf.
Egoistischerweise will ich auch nicht mit ihm Schluss machen, denn dadurch habe ich so eine Art Rückhalt, der mir zeigt, dass da doch jemand ist, der mich mag. Ich weiß, ich handele unfair, aber was soll ich denn machen? Niemand versetzt sich in meine Lage! Für alle bin ich einfach nur egoistisch und gefühlslos, doch ich meine das alles doch gar nicht böse.
Klar, alle denken 'Sei doch einfach zufrieden damit, dass du endlich einen Freund hast und mecker nicht an allem rum!' Aber mal ehrlich; so einfach ist das nicht! Man kann nicht einfach einmal mit dem Finger schnippen und glücklich sein. Das funktoiniert so nicht. Ich wär auch gern glücklich. Hey, wie gern würde ich auch sagen, dass ich V. liebe und könnte dazu auch stehen. Aber ich kann es nicht.
Wieso ich nicht zu meinem Freund stehen kann? Oh, weil er erst 15 ist und sich auch dementsprechend verhält. Klar, wäre ja in Ordnung, allerdings war ich noch nie kindisch und bin die meiste Zeit ziemlich ernst, weshalb wir einfach nicht zusammenpassen. Ich kann einfach nicht locker sein in manchen Dingen, sondern denke viel zu viel über alles nach. So bin ich nunmal und das ändert sich wahrscheinlich auch nicht in der nächsten Zeit.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. In manchen Momenten will ich ihm einfach schreiben, dass wir reden müssen und dann bei einem Treffen Schluss machen, aber dann gibt es ebenso Momente, wo ich denke 'Hey, ist doch geil, dass ich einen Freund habe. Also muss mich ja jemand mögen'. Ich bin ziemlich zwiegespalten und es kann mir auch niemand helfen, denn das muss ich selbst alles regeln. Und das werde ich; egal wie.
Ebenso wie mit der Schule, was ein weiterer Knackpunkt zurzeit bei mir ist. Denn ich bin schon bei einem Berufskolleg für die gymnasiale Oberstufe angenommen; allerdings nur, wenn ich die Qualifikation erreiche. Und genau die erreiche ich zurzeit einfach nicht. In Mathe haben wir letzte Woche eine Arbeit geschrieben und ich habe nur eine 3 geschafft. Dafür könnte ich mich echt erschießen, denn meine letzte Note ist eine 5 und ich muss sie ausgleichen. Auch, wenn meine Mitarbeit 2 ist, erreiche ich höchstens eine schwache 4 und ich muss in allen Hauptfächern mindestens eine 3 auf dem Zeugnis haben, um die Qualifikation zu bekommen. Weil ich in allen Fächern 3-4 stehe, muss ich mir jetzt so den Arsch aufreißen und mich wenigstens in den Hauptfächern um eine Note verbessern. Deswegen war ich auch heute so down als ich meine 3 in Mathe kassiert habe. Die anderen haben natürlich besser abgeschnitten; nur ich war wiedermal der Versager.
Wird sich das jemals ändern?
Insgesamt sind das, abgesehen von kleinen Nebensächlichkeiten, die Hauptthemen zurzeit bei mir.
Aber ich werde sie meistern; ganz sicher.
Mit dem Fressen bzw. Abnehmen läufts mal so, mal so. Mal habe ich die tollste Selbstdisziplin; an anderen Tagen, stopfe ich mir einfach irgendwas in den Rachen. In diesen Momenten könnte ich mich selbst umbringen.
Es gibt(natürlich)auch noch Abschnitte, wo ich am liebsten sterben will; allerdings nicht mehr soo stark wie früher, denn ich will ja noch was in meinem Leben erreichen.
So, das wärs jetzt erstmal. Ich wünsche euch noch eine entspannte letzte Schulwoche vor den Ferien.
Ganz viel Kraft und Liebe an euch! ♥

2 Kommentare: